Therapeutisches Taping

Zertifiziertes Seminar: "Ärztlich zertifizierte*r Anwender*in für Emotional Taping" unter dem Aspekt Ganzheitliches Denken, Sehen und Therapieren

Seminardauer 2 Tage

Dozent: Dr. Winfried Weber

Gynäkologe, Ganzheitsmediziner

Was Sie im Seminar erwartet

Der Ganzheitsmediziner und Autor etlicher Bücher konnte in seiner über 30-jähriger Berufserfahrung die Zusammenhänge zwischen körperlichen Beschwerden und psychischen Erlebnissen ausgiebig erforschen und fand zu erstaunlichen Lösungsansätzen unter Einbeziehung therapeutischer Klebebänder. Die effektiven Möglichkeiten mit diesen so behandeln zu können, dass Körper und Psyche gleichzeitig davon profitieren, hat sich zahlreich bewährt. Seine persönliche Methode des Emotional Tapings findet inzwischen immer mehr Anhänger.
Die Kursteilnehmer erfahren, wie Sie die bunten Klebebänder effektiv einsetzen können und wie sie z.B. über Nervenplexi Zugang zum ganzen Körper finden. Dr. Webers Therapie verbindet nicht nur die chinesische Akupunktur mit westlichen Wissen.
Seine Erfahrungen und Erkenntnisse vermittelt er in anschaulicher und gut nachvollziehbarer Weise.

Kosten: 280,- €

Die nächsten Termine für das Therapeutische Taping-Seminar

Aktuell sind keine Termine vorhanden.